Ergebnisse 2014

Ergebnisse Bischof Benno - , Meyer zu Erpen - , Timmerwald-Pokal 2014


Ehrungen

Zu Beginn hatte Ahring das vergangene Kreisschützenfest gelobt, das „wirklich das Highlight des Jahres“ gewesen sei. Außerdem sei der BSV Bad Laer mit 1200 Mitgliedern nun der stärkste Verband im Westfälischen Schützenbund. Anschließend wurden an dem Abend die beiden Schützen des BSV Müschen Franz Otte und Josef Vennemann mit der Ehrennadel geehrt. Ferner erhielten Siegfried Hoffmann, Heiko Turmann, Ludwid Redecker (alle BSV Müschen), Martin Jochmann (BSV Remsede), Wilhelm Schlütter (Schützenverein Natrup-Hilter), August Weber, Heinz Ohntrup (beide Schützen- und Heimatverein Hankenberge Wellendorf), Carsten Wesseler, Hendrik Hotfilter (beide Schützenverein Glane), Benjamin Börger und Felix Siebert (beide Schützenverein Aschen) die Verdienstnadel. Einen großen Pokal gab es für die Sieger des Supercups überreicht. Diesen hatte der Schützenverein Heidland-Strang mit 190 Punkten gewonnen.

 

Timmerwald-Pokal    acrobat     
 Bischof-Benno-Pokal    acrobat
 Meyer-zu-Erpen-Pokal   acrobat
 SK-Iburg Wanderpokal   acrobat
 Jubiläumspokal  acrobat
 Sole-Wanderpokal  acrobat
 Olympia-Wanderpokal  acrobat
 Bericht_Schuetzenwarte_3-2014_Relegation  acrobat