Infos zum weiterem Wettkampfverlauf

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

 

Hier befinden sich die Ergebnisse

-       Teilnehmerliste zur Endausscheidung Kreisherrenkönig  acrobat

-       Teilnehmerliste zur Endausscheidung Kreisdamenkönigin acrobat

-       Teilnehmerliste Bundesliga Pokal Finale acrobat

-       Ergebnisliste RWK Jugend Auflage acrobat

 

Da man ja noch nicht vorausschauend sagen kann, wann eine Fortsetzung des Schießbetriebes möglich ist, müssen wir den weiteren Verlauf abwarten.

Ich denke, dass wir eine KK Saison  wie geplant nicht mehr hinbekommen. Sollte das Kreisschützenfest in Erpen Timmern am letzten Juli Wochenende

stattfinden, werden wir versuchen, im Vorfeld das Kreispokalschießen durchzuführen. Ansonsten sollten wir alle Super Cup Schießen übernehmen in die Saison 2021.

Unser Ziel ist es, wenn möglich, folgende Wettkämpfe nach Möglichkeit bis zum 30. September durchzuführen:

Finalwettkämpfe

-       RWK Damen Auflage

-       RWK Jugend Auflage

-       RWK Freihand offene Klasse

-       Bundesligapokal

-       Kreisdamenkönigin

-       Kreisherrenkönig

Kreisjugendtag mit Qualifikation Kreisjugendkönig

 

Wenn eine Fortsetzung möglich ist, werde ich zu einer außerordentlichen Sportleitersitzung einladen. Ich habe bis jetzt auch noch keine Munition bestellt.

Hier bitte ich Euch, mir mitzuteilen, ob es bei den Bestellungen bleibt oder sich ggf. etwas ändert.

Der Waffensachkundelehrgang soll, wenn möglich,  am 23. Mai fortgesetzt werden.

 

Ich wünsche Euch trotz allem Frohe Ostern

und bleibt oder werdet gesund!

 

Jürgen Stumpe

(Kreissportleiter)